Über Assekuranzmakler-Kontor Röllig GmbH

Im Jahre 1990 gründete Heinz Röllig sein Einzelunternehmen für die Vermittlung von Versicherungen und Bausparverträgen. In der Folge arbeitete er zusammen mit der Vereinigung Europäischer Wirtschaftsberater, der Informationsgesellschaft für Kapitalanlagen und Versicherungen sowie der Firma Falckenberg Financial Services.

Am 01.04.1993 erfolgte die Ummeldung als unabhängiger Versicherungsmakler unter der Firmierung Assekuranzmakler-Kontor Heinz Röllig. Mit hohem Engagement gelang es ihm, sein Unternehmen erfolgreich weiter zu entwickeln und sich als unabhängiger Versicherungsmakler zu etablieren.

1998 wurde sein Sohn Stief Röllig als Vermittler für die Vereinte Krankenversicherungs-AG tätig. Im Jahr 2000 trat er in das Unternehmen seines Vaters ein.

Zum 01.04.2002 gründeten Vater und Sohn die Assekuranzmakler-Kontor Röllig GmbH, deren Gesellschafter/Geschäftsführer sie gemeinsam bis zum 31.03.2011 waren.

Seit dem 01.04.2011 kümmert sich Stief Röllig als alleiniger Geschäftsführer um die Belange des Familienunternehmens in zweiter Generation. Heinz Röllig steht Ihm aber weiterhin mit seinem langjährigen Erfahrungsschatz mit Rat und Tat zur Seite.

Durch den Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu vielen Versicherungs- und Investmentgesellschaften ist es möglich, Produkte mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Zusammen mit engagierten Mitarbeitern konnte so eine stetig positive Geschäftsentwicklung erreicht werden.

Auch in Zukunft wird die Assekuranzmakler-Kontor Röllig GmbH ein zuverlässiger und kompetenter Partner sein.